Von Würselen in die USA – mit Leistungssport
Lukas ist ein langjähriges Mitglied im Verein und hat vor allem in den letzten Jahren einige sportliche Erfolge (mehrere DM-Teilnahmen, NRW-Meistertitel, etc.) eingefahren. Wir freuen uns, dass wir in unserem Verein Talente fördern können und hoffen das Lukas noch einige Siege feiern kann. Hier berichtet Lukas von seinen Erfahrungen rund um den Leistungssport in Amerika:…

